Willkommen bei Rockerbikes!
It's Nice To Meet You
Tell Me More

Leistungen

Du suchst dein persönliches Traumbike?

Partnerschaften

Partnerschaften

Jahrelang gewachsene Partnerschaften im europäischen Raum helfen uns dabei. Du teilst uns deine Vorstellungen mit, wir begeben uns auf die Suche!

Traumbike

Traumbike

Von der Recherche, über die Begutachtung und Kaufabwicklung bis zur Typisierung wird alles von uns erledigt.Du bekommst dein anmeldefertiges Traumbike auf Wunsch sogar bis vor die Garagentür geliefert.

Customizing

Customizing

Durch unsere jahrelange Erfahrung können wir dir in allen Bereichen rund um deine Harley helfen. Vom Service über die Lackierung bis zum Customizing. Wir haben Partner in jeder Richtung!



Tritt einfach mit uns in Verbindung! Entweder über das Anfrageformular, telefonisch und gerne auch persönlich.


Wir bereichern dein Leben und finden dein Unikat zu einen vernünftigen Preis!



Kontakt

Vorteile

Erfahrung und Kompetenz

Schnelle und Professionelle Leistungen, Jahrzente lange Berufserfahrung, Know how in allen Bereichen rund um Harley Davidson, Kundenzufriedenheit und Professionalität stehen im Vordergrund, Großes Spektrum an Kompetenten Fachwissen, TOP Preisleistung gegenüber Händlern, Fachgerechte Typisierungen mit Zivilgutachter, Custombikes, Flexibilität




Erfahrung

Fachwissen rund um Harley Davidson

Jahrzehnte lange Erfahrung und Fachwissen im Harley Davidson Bereich. Das geeignete Fachwissen und die Kernkompetenz sprechen für sich.


Nicht nur Europäische sondern auch internationale Importe werden über uns abgewickelt, auch unsere Custom Bikes können sich sehen lassen, Rocker Bikes rocken eben!

Vermittlung

Aktuelle Vermittlungen

Aktuelle Vermittlungen

Harley Davidson

Eine Legende der Zeit

  • 1903

    Gründung in Milwaukee

    1903 bezogen Harley und Davidson ihre erste eigene Werkstatt, ein kleiner Schuppen hinter dem Haus der Familie Davidson in Milwaukee. Später schlossen sich die Brüder William und Walter Davidson den beiden an.

  • 1999

    Twin Cam

    Der Twin Cam 88 ist ebenfalls ein luftgekühlter 45°-V2-Motor, jedoch mit zwei unten liegenden Nockenwellen, mit 1449 cm³ Hubraum (Bohrung: 95,3 mm, Hub: 101,6 mm), zu Beginn als Vergaserversion und später mit einer elektronisch geregelten sequenziellen Saugrohreinspritzung (ESPFI).

  • 2007

    Twin Cam 96

    Zum Modelljahr 2007 brachte Harley-Davidson eine stark überarbeitete Version des Twin-Cam-88-Motors, den Twin Cam 96, in den Dyna- und Touring-Baureihen auf den Markt. Während der Motor in diesen beiden Baureihen vibrationsisoliert mit dem Rahmen verbunden ist, erhielten die Softail-Modelle die starr mit dem Rahmen verbundene Version Twin Cam 96B

  • 2011

    Twin Cam 103

    Im Juli 2011 kündigte Harley-Davidson an, dass die 2012er-Modellreihen von Softail und die neue Dyna Switchback mit dem Twin-Cam-103-Motor ausgerüstet werden (Ausnahme: Softail Blackline). Die gegenüber dem Twin Cam 96 vergrößerte Bohrung von 98,4 mm bewirkt einen um 6,6 % größeren Hubraum von 1690 cm³

  • Be a Part
    Of the
    Story!

Rockerbikes und Rockerbikes EAST

Mit zwei Standorten, für mehr zufriedene Biker!

Mario Aigner

+43 650 880 90 57
Mitterberg 5
4663 Lindach
office@rockerbikes.at

Ernst Wittmann

+43 650 78 18 001
Kellergasse 7
2215 Raggendorf
office.east@rockerbikes.at

Für etwaige Fragen nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir beantworten gerne Ihre Fragen!

Impressum

Verantwortlich für diesen Werbeauftritt ist:

Rockerbikes
Mario Aigner
Mitterberg 5
4663 Lindach